Was reimt sich auf dafür?

Kommentare

Der Dichter schrieb:
Liebe Ronja, Ich schrieb dir diese Zeilen, weil ich zu schüchtern bin um es dir zu sagen, aber dennoch darf ich bei diesem Zeilen nicht versagen. Es fällt mir schwer es dir zu sagen, doch nun will ich mich nicht mehr plagen. Egal ob ich mich jetzt verliere, oder vielleicht sogar blamiere. Ich will die Last nicht länger tragen, ich muss es dir sagen. Wenn sich unsere Blicke mal treffen, kann ich kaum wegschauen, denn ich bin gefesselt von dem funkeln in deinen Augen. Wir haben eigentlich noch nie richtig miteinander gesprochen, dennoch hab ich mich in dich verschossen. Ich bin eher schüchtern und halte mich bedeckt, doch jetzt hab ich auch es gecheckt. Ich bin Verliebt in dich, das meine ich ganz Ehrlich. Ich weiß nicht wie du jetzt darauf reagierst, aber ich hoffe dass du es Akzeptierst. Ich weiß ich bin nicht gerade charmant, dennoch bin ich auf deine Antwort gespannt. Wenn du mich ansprichst in der Klasse, ich hoffe, das ich diese Chance nicht verpasse, trotzdem werd ich sagen, dass ich es nicht sei, sonst ist das alles zu schnell vorbei. Ich traue mich nicht dich anzusprechen, weil ich Angst habe mich zu versprechen. Ich schrieb dir dieses Gedicht und diese Zeilen, damit ich nicht länger in der Vergangenheit muss verweilen. Solangsam ist dieses Liebesgedicht vorbei, jetzt kann ich nur noch eins sagen: Bye bye. Solltest du herausfinden wer ich bin, dann behalte es bitte für dich, Ich mag es nicht zu öffentlich, lieber unter 4 Augen das wäre ok für mich, nur du und ich. .......
Tobias. schrieb:
Geiles Gedicht digger
Der Dichter schrieb:
Liebe Ronja, wenn du das liest weißt du wie ich für dich empfinde, aber dennoch würde ich gerne wissen wie du das ganze empfindest. ...
Der Dichter schrieb:
In meinen ganzen Gedichten, steht immer wieder dein Name drauf Ronja S. PS: Ich liebe dich.

Schlag doch noch ein paar Reime zu dafür vor!

Senden

Ähnliche Wörter

Hinweise zu Reimen

Die Liste von Reimen für den Begriff dafür sind sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Es kann also vorkommen, dass sich manche Treffer besser reimen als andere und einige Reime gar nicht passen. Um die Suchergebnisse zu verbessern, kannst Du selber mithelfen, indem Du durch Anklicken besonders gute Reime markierst oder auch neue Reime für dafür hier vorschlägst.