Nr. 23 schrieb:
Wir Wir jammern wir motzen Wir trinken wir kotzen Wir leiden wir lachen Wir machen falsche Sachen Wir flunkern wir lügen Wir schummeln wir betrügen Wir schreien wir klagen Tritt in den Magen Wir raufen wir saufen Bring das Fass zum Überlaufen Wir feiern wir rebellieren Wir wollen nichts verlieren Und wir lieben und wir leben Und das kann uns keiner nehmen.

Beitrag melden als:

Danke!
hanz!: Von dir?
Nr. 23: Ja?
plastikblume: ich mag dich iwie
Nr. 23: Wem?
plastikblume: dich
plastikblume: dich
plastikblume: ups^^
Nr. 23: Mich?
plastikblume: Ja xD<3
Nr. 23: Und wisoo?
plastikblume: Einfach deine Art und so
Nr. 23: Meine Art?
Nr. 23: Und wie ist so meine Art?
plastikblume: uffff...Also du sagst so richtig deine Meinung,darauf kommt es an.Außerdem hast du noch so eine.ich weiß nich.komische (im positivem Sinne) Aura,als wär hinter der harten Wahrheit die niemanden an sich ranlässt eine Person die eigentlich ganz nett sein kann,man muss die Sache nur,naja, vorsichtig angehen.sry für diesen schrägen Text, aber es ist deine Schuld,du hast nach ihm gefragt ;)
Nr. 23: Komisches Gefühl wenn man von leuten durchschaut wird nur deine Texte kennen. Nur wenige Menschen lesen zwischen den Zeilen.
plastikblume: es geht eben nicht darum was jemand schreibt sondern wie er es schreibt,und den ganzen Text im Zusammenhang mit den anderenTexten.
Nr. 23: Also hast du alle meine Texte gelesen?
plastikblume: selbstverständlich.
Zara🌸: Ihr wisst schon das das öffentlich ist?? 😂
hanz!: Alle 11 Gedichte verliebt sich ein Paar auf www.was-reimt-sich-auf.de 😍😝
plastikblume: @Zara natürlich xD @hanz!😂
Mystic: .....Paare verliebn sich😨? das hieß doch Single verl.....😂.sich
Zara🌸: Stimmt @Mystic 😂😂
plastikblume: @Mystik haha😂
Nr. 23: 😂
Evii🌸: Sehr schönes gedicht☄ gefällt mir
Nr. 23: Danke🤗 @Evii🌸
momo momsen: Junge ihr fetten schulen ausgeschissenden dreckigen bastarde das ist ein hingerotster scheiss text.ihr bitches
Anna Eggert: Momo Mommsen du bist ein arsch weiß du das
Nr. 23: momo momsen Wenn das dein Ego braucht, tust du mir leid.....
Liri: Ich finde es gut. Nicht jeder Text muss über Liebe, Blumen, Seelenfrieden handeln. Aber der Text, auch wenn es dir unschöne Seite zeigt, greift niemanden persönlich an und das finde ich super. Also Nr. 23 ( ich mag deine Texte auch. Du hast was drauf!) und jetzt an diesen *Momo momsen* du bist doch nur eifersüchtig 🤣😜
Nr. 23: Danke @Liri 🤗