Nr. 23 schrieb:
#Gedicht Ich schreibe ein Gedicht, darüber dass die Welt zusammen bricht, darüber dass uns niemand mag, darüber dass wir leiden jeden Tag, darüber dass wir nicht klagen sollen, darüber dass wir nicht weiter machen wollen, darüber dass es eh nichts bringt, darüber dass mir nichts gelingt, darüber dass ich nicht mehr kann darüber dass ich mich streng wirklich an, darüber dass wir einfach bei unsrer Meinung bleiben, darüber dass wir unser wahres ich zeigen, darüber dass wir unser Leben lieben sollen, darüber dass wir alles wollen. Ich schreibe ein Gedicht, Worüber? Das weiß ich nicht.

Beitrag melden als:

Danke!
YTSilver Wolf: Bullshit
Zara🌸: Musst du alle eigendlich mit deinen Scheiß Kommentaren neven @YTSilver Wolf?!
momo momsen: Was ne scheiße
momo momsen: Einsilbige Reime kann jeder du spast
Anna Eggert: Momo Mommsen Wehe
Phantom: Also ich finde es echt Klasse. Es geht nicht um die Schwierigkeit des Gedichtes sondern um den Inhalt. Es ist dir echt gelungen :-)
Herzchen: Echt cool
LIANNA: Ich find es klasse :)
Emiliana: Echt schönes Gedicht👍🏻. Und an Momo Mommsen wenn du das angeblicher Weise besser kannst dann schreibe doch ein besseres Gedicht statt allen mit deine scheiß Kommentaren die Laune zu verderben.
Emiliana: *deinen
kampf kater: Ich weiß nicht - was ist denn das für ein Ton neuerdings hier?
Martha: Ich finde es auch super!