Anonym schrieb:
Ich geh nie mehr gebückt,kein Krieg der Welt kann mich verbiegen Das Geld es macht verrückt,ich wuchs auf zwischen den Dieben/zwischen Teufel und Intrigen, zwischen Hass,Verrat,Enttäuschung und der Bibel/ In mir gibt es keine Liebe,Hab sie ersetzt durch Gauner Mine,du suchst Friede?/ Ich such Bitches zwischen Trauben und Oliven/ für dich sinds unglaubliche Devisen,denn was ich leb hast du gesehen im Kino,wie Ray Benzino/,Quentin Tarantino,Al Pacino,oder a la joe pashy in Casino/Mein bumbum Amigo lässt dich Schweigen wie ein toter, also rede nich von mio's,du hast nichma 10 gramm Koka /und da mein IQ vor meiner Drogenzeit schon hoch war,bist du selbst nach 10 jahrn dauerkiffen gegen mich ein Hofnarr/Ruf besser schon nen Notar denn an mir scheiden sich Geister, ich sorg für stumme Zeugen und vernichte die Beweislast/Ich zerficke dich im Einklang mit dem Mikro ,du kriegst Punches wie im Fightclub/oder besser noch ,ich treff dein Kopf per Zielrohr wie ein Sniper /

Beitrag melden als:

Danke!
Zodiac: Dope 👏
Michi Machete Zach: Teilweise gar nicht so schlecht (relativiert durch die Qualität der Mitstreiter), aber dann kommt wieder sowas wie Notar und Hofnarr, was sich vom Reimschema diametral wiederspricht. das "den" vor Dieben kannst du streichen, genauso wie das "zwischen" vor Hass, Verrat,.... . "Friede" durch Frieden ersetzen, das "sinds" vor unglaubliche Devisen streichen und "du kennst mein Leben aus dem Kino" o.ä. passt eher. "schweigen wie ein Toter" ist falsch und mach aus BumBum Amigo "BumBum AmigoS", dann reimt es sich auf "Mios" wenigstens unrein. Oder mach "Schweigen wie ein Grab" und danach "nichtmal 10 gramm Koka parat". die Sniperline suckt, dafür ist die Drogenline ganz ok. Ranhalten und Qualität über Quantität stellen, dann hat das durchaus Potenzial. Alles Gute!