Anonym schrieb:
Danke für die gute Zeit, ich bin noch längst nicht so weit, dir zu sagen was ich wirklich fühl, doch du bist wie immer kühl. Ach manchmal ist es so schwer, ich fühl mich ohne dich so leer, dir bin ich egal, denn du hast die Wahl. Ich liebe dich du glaubst es kaum, ich hab dich gesehen in meinem Traum, jetzt bist du real, deswegen bist du mir nicht egal. Bin ich dir überhaupt wichtig, das ist doch alles nicht richtig, jetzt ist es sowieso unwichtig, denn ich war dir wohl nie wichtig. Zusammen haben Wir schon viel erlebt, doch trotzdem bist du so etwas wie belegt. In keiner Situation ließt du mich allein, ich fühlte mich bis jetzt wie daheim. Freunde sein ist mir jetzt nicht mehr genug, deswegen verspüre ich eine leichte Wut, Es ist nicht mehr gut, ich hab gemerkt das ich dich brauche und mir zugelegt jetzt mehr Mut. #saynothingbeforethinking

Beitrag melden als:

Danke!