Dr. Smile schrieb:
Kein Recht Individualität Ein Leben voller Perspektivlosigkeit, Denkt ihr, ihr seid dafür bereit? Es heißt jeder hat nen Sinn im Leben? Dann sag mir bitte wo ist meiner geblieben? Mir wurde gesagt man bestimmt wer man ist, Damit man schnell seine Angst vergisst, Nur leider war das alles Geschwätz, Dir wird's aufgezwungen wie n Gesetz, Doch versuch bloß nicht anders zu sein, Denn dann bist du am Ende ganz allein, In dieser Grauen Welt ohne Verstand, ohne Sinn, Frage ich mich, wer ich wirklich bin. Wer ich sein werde und wer ich sein mag, Ich warte nur auf diesen einen Tag, Wo mir endlich jemand ins Gesicht sagt, Ich hätte einfach nur versagt, Denn dann würde ich ihm sagen, Ich hätts wenigstens versucht an so vielen Tagen, Versucht mich zu finden ohne Gesetze, Denn ein Roboter zu sein, wäre für mich das Letzte, Das habt ihr nur leider nie Kapiert, Weil ihr nie etwas anderes anvisiert. Als das was ihr lest, auf dem Papier. KEIN DISSTRACK. Nur ein Gedicht!

Beitrag melden als:

Danke!
Pöller: auch, wenn deine Reime meist nur einsilbig sind, steh ich auf den Sinn dahinter, Gesellschaftskritik war schon immer ein Teil von mir. Probs an dich, versuche dich aber bitte mal an mehrsilbigen Reimen, aber nit sowas wie gesprochen/gebrochen, erklärt sich von selbst warum das nichts ist.
Dr. Smile: Ja..wird mir in letzter Zeit oft gesagt...ich bin nur nicht so gut mit Mehrsilbigen.. Das is wie Streit und Fight..oder Stuhl und Cool glaub ich...ich hab keine Ahnung...aber danke 😅 Ihr Rapt ja auch gut und da kommen oft Mehrsilbihe Reime drin vor.. uff..ich muss mal schaun wie ich das mache..Hab vorhin einfach aus Neugier was geschrieben aber glaub mir...das will niemand lesen Haha!
Pöller: weiß nicht wie viel Rap du Hörst aber selbst wenn das anhören nichts für dich ist, lese dir einfach mal die Lyrics der Lieder von Entetainment (album- Feder Gottes) durch da kommt man auf Ideen, einfach mal was ausprobieren, schreibe auch seit ich 15 bin also 6 Jahre jetzt das kann man alles lernen
Dr. Smile: Naja ich höre gar kein Rap..ich mags irgendwie nicht ^^".. Aber danke..ich les dann mal..
Pöller: du musst es mal so sehen, ALLES was im Battlerap passiert, bleibt im Battlerap und es ist nur Battlerap, im Battle geht es ausschließlich darum den anderen irgendwie runter zu machen, da wird jegliche Angriffsfläche genutzt, dass man sich über den anderen darin Lustig macht ist völlig Normal, das alles ist aber absolut nicht ernst zu nehmen, weil es eben NUR Battlerap ist, es geht nur darum, wer kann den anderen mit besseren Reimen, besserer Technik usw. Dissen. wenn man das Persönlich nimmt kann man sich gleich da raus halten weil naja wie gesagt jede Angriffsfläche wird genutzt, keine Gnade, keine ausnahmen^^
Dr. Smile: Ok...danke ^^"...