Top 5 Best of schrieb:
Master p was ein g und ich bleib auch weiterhin die 1 denn mein Floow is gehypt durch seine Einzigartigkeit es ist keine show , bitch, ich spitte weiter bist du weinst und deine bros schreien krass :bitte fighter lass es sein mein Komplitze schießt aus Distanz mit der Sniper auf sie ein mit dem ziel das ihr verreckt sowie staigers drecksverein , nur wegen meinen checks , kriegt der pep-head sein weiß denn wegen euren drecksrap hat jedes crackheead ein hype jeder part zerfetzt , ich bin euren trap-rap so leid master p ich bleibt gestört , doch in rap klar die 1 ihr seid empört , weil ihr es nicht packt, so ein rapstar zu sein miese karre und du hörss selbst deine schwester mit mein reim ganz viel patte die mir gehört ,infach weil ich besser reim rauch zigarre trink likkör , ich sags euch lasst es lieber sein

Beitrag melden als:

Danke!