Pöller schrieb:
#Fabio wow Fabio, echte Steigerung, einsilbige Reime dank deiner Mum zähl ich nun dreistellige Scheine nur zwei, denn sie ist nicht gut, sie macht die beine breit für einen einzigen Euro, bis zur Mio brauchts daher leider noch ne Weile nach drei sechszehnern hat Fabio nichts zu bieten als mit lächerlichen "du bist schlecht" Lines zu beefen wenn du auch sprichst wie du schreibst wissen wir, wie ein Mobbingopfer heißt ich möchte nicht, dass du dir dein Leben nimmst deshalb habe ich extra meine Leistung getrimmt ich will nur dass du Bastard dich benimmst auch wenn dich deine Mutter nur beschimpft sie meint das nicht Böse, sie ist nur ne unfähige Bitch auch dein Vater meinte, dass er dich abtreiben will doch du bist da und wir wollen dir wirklich Helfen wir warten nur, dass du da mal Checkst mensch

Beitrag melden als:

Danke!