Dr. Smile schrieb:
Ihr liefen die Tränen übers Gesicht, So schmerzhaft als ob jemand zusticht, Alles ist dunkel nur ein Schimmern in der Ferne, Sie blickte hoch, sie sah die Sterne, Alles so schwer eine richtige Last, Doch bald ist es leer wenn alles verblasst, Nurnoch 10 Stockwerke Sie sieht hinunter, Bald liegt dort ihr Körper leblos und munter, Niemandem dem sie noch schaden kann, Ruhe, Stille ein Schweigen unendlich lang, Sie macht einen Schritt und blickt zurück, Alles wird so leicht endlich verwelkt das Unglück, Der Boden kommt näher doch sie spreizt die Flügel, Endlich Frei, sie hebt ab und entfernt sich vom Übel, Gleich geschafft nurnoch ein paar Sekunden, Dann hat sie auch den Tot endlich überwunden. Doch das zeigt nur sie war nie schwach, Es war nur niemand da der ihr versprach, Auf sie aufzupassen und sie zu halten wenn sie fällt, Doch nun ist es zu spät sie ist entstellt, 10 Stockwerke nahmen ihr das Leben, Und niemand kann es ihr wiedergeben, An jeden der Denkt das alles ist spaß, Irgendwann ist es zu spät und man hat den Zeitpunkt verpasst, Sieh sie an, sie liegt nun dort, Allein in der Kälte sie ist nun fort, Denk drüber nach es kann jeden treffen, Darum solltest du wissen, halte deine Versprechen.

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile: Vielen Dank an 'Mod' :) ^^
Gelöscht: Respekt!
Dr. Smile: Danke dir hehe
Yoongi Min: Hast du dich von einem Song inspirieren lassen?
Dr. Smile: @YoongiMin nein ^^" Ich schreibe alles selber..aber ich bevorzuge Weibliche Charakter...idk
Phantom: Wahnsinn ich lese jetzt gerade ein paar Texte von dir . Du hast echt Talent ^^ wahnsinns themen die du da ansprichst. Respekt
Dr. Smile: Naja ich finde man sollte nicht wegschauen..es ist ernst und leider bemerkt es kaum jemand wie viele Kinder/Jugendliche leiden..