Dr. Smile schrieb:
Hatte so oft alles gewonn', Aber auch der Traum ging verlorn', Es tat weh immer alles zu verliern, Aber Hey..jeder muss mal was riskiern, Ich lächelte und lebte einfach weiter, Innerlich weinte ich doch Außen war ich heiter, Sie alle verstanden nicht was ich fühlte, Weil ich wie immer alles verhüllte, Meine Freunde denen ich alles vertraute, Wollten nichts hören von meinem Gejaule, Aber hey nicht alles ist schlimm, Weil ich jetzt große Schwester Bin, Es gab mir halt in einer schlechten zeit, Aber auch das half nicht immer gegen das Leid, Die Deutschen Schulen ließen vieles auf mir sitzen, Und so begann ich leider mich zu ritzen, Kaum hatte ich die schule verlassen, Ging es in der Ausbildung los mit dem Hassen, Ich durfte meine Arbeit eine Zeit lang nicht tun, Wegen einem Schwein und seiner Sexuellen Belästigung, Ich wechselte den Arbeitsplatz, Nach ner zeit machte es wieder spaß, Ich merkte ich bin Pan und Liebe sie, Bei ihr fühlte ich die Liebe wie noch nie, Anime Manga und auch Cartoons sind nun ein Teil von mir, Ich liebe Creepy Pastas und sowas wie die Fantastischen Vier, Fantasy und auch Comics machen mir spaß, Das ist das Leben was ich einst vergas, Darum gebt niemals auf denn irgendwann gehts bergauf!

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile: 6 min gebraucht für das Gedicht...das is so krass xD