Chairo Neko schrieb:
Hab keinen schlechten Ruf, Drugs in der sohle meines Schuhs, Neid um mich 2 Bars wie Messerstich und siehen ihren Hut, Man sagt es geht mir gut, Und ya dss geb ich zu, Hab Dope, hab Cash aber nicht genug. Du kannst dich drauf verlassen dass ich über meine rap skills nie etwas sage, Man wird mich aus Geschichtesbüchern kennen so wie Zitate, Und meine Zeilen werden selbst in der zukunft zu hirntod führen so wie nie atmen. Denn meine Tracks sind wie kratos eure nur wie Titanen Du bist nur einer dieser wannabes die gerne beamer fahren, Suchst du mich in Google kannst du auch genauso gut jeden dealer fragen, Und selbst die werdens dir nie verraten. Denn das ist beinahe auch ein genauso großes mysterium wie in bayern verteilte weed Plantagen. #AT #ZuVieleRapper

Beitrag melden als:

Danke!