Anonym schrieb:
#Schmerz Schmerz, alle nehmen ihn wahr, doch nur wenige getrauen sich ihn zu zeigen, denn er tut so furchtbar weh, lässt alles um einen betäuben! Jeder geht anders mit ihn um, und oft ist man noch zu jung, er löst viele Gefühle aus, doch irgendwann muss er raus! Denn man kann ihn nicht verstecken, aber jeder versucht ihn zu verdecken, er wird zu einer großen Qual, und man hat selten einen Wahl! Also lass dir lieber helfen, denn alleine schafft man es zu selten, dazu ist es auch ziemlich schwer, und dein Helfern gegenüber auch nicht fair! Es wird immer eine Person geben, diese wird wie eine Klette an dir kleben! Sie appelliert an deine Gefühle, doch es wird dir alles zu viele, du willst wieder dein leben leben, und würdest alles dafür geben!!!!!!!

Beitrag melden als:

Danke!