Dr. Smile schrieb:
Die heutige Gesellschaft ist sowas von schief, Hier ein Emoji und der nächste Kettenbrief, Wie kam es nur zu all dem schwachsinn, Seht euch doch um, was ist das denn?? Ihr alle strebt nach Neuen Sachen und Perfektion, Vergesst aber das ist alles nicht euer Eigentum, Mich kotzt es an soviel dummes zu sehn, Ey leute kann man nem Trend nicht mal Wiederstehn? Nervt mich nicht mit eurem ganzes Scheiß, Ich weiß ich ich bin nur irgendwer und sehr dreißt, Doch mal ehrlich ist es nicht langsam an der Zeit? Hört auf so Sinnloses zu machen und seid für anderes Bereit, Ich meine...Was bringt es einem n Bottle Flip zu können? Diese Trends bringen mich alle zum Kotzen! Die Vernunft ist verschwommen! Und immer diese neue Kleidung zu haben, Was bringt sie euch noch in ein paar Jahren? Seid doch alle nicht immer so ekelhaft dumm! Sonst stell ich euch alle bald auf stumm, Aber selbst das hilft nicht gegen den scheiß, Denn meine Augen bekommen von euch n Kotzreiz! Mal schaun wer weiterhin so inkompetent ist, Und andere wegen keinen Markenklamotten auschließt.

Beitrag melden als:

Danke!