#Gebet Viele Fragen warum, wie soll Gott dir denn helfen? Wir sind hier doch nicht bei den lieben Elfen. Gebet heißt nicht das alles sofort funktioniert Was genau hat die Menschheit noch nicht kapiert? Gott hat den Plan er weiß immer was er tut Er gibt mir sehr viel Mut. Doch manchmal klagen wir Gott an Was hast du für uns getan? Hast du mich etwa vergessen? Doch habe ich immer genug zu essen. Sein Sohn(Jesus ) ging aus Liebe ans Kreuz für dich. Er hat Gnade erwiesen für dich und mich. Was kommt nach dem Leben ? War es das eben? Oder gibt es doch etwas worauf wir hoffen können? Dürfen wir uns noch etwas in diesem Leben gönnen? Was ist wenn es zu Ende geht? Was habe ich gesät? Wer war ich ? War ich zu stolz ? Aus welchem Holz? Egal wie du bist oder was du getan Du bist unendlich wertvoll sieh dich doch an . Gott sieht nicht mehr dein Versagen Denn er hat alles am Kreuz getragen.

Beitrag melden als:

Danke!