Jamila Escobar schrieb:
#Karma ist ne bitch beatbruecke.de montanas beats oft saß ich allein daheim zu Haus schaute aus dem Fenster raus und stellte mir die Frage macht dass Leben überhaupt noch einen Sinn schmeiß ich alles weg wo führen mich all diese Wege hin würde mir wünschen dass mich jemand in die Arme nimmt und ich dass Gefühl habe dass ich angekommen bin du sagtest du hast es mit mir ernst gemeint doch am ende erfuhr ich du hast es mit mir nie ernst gemeint hast ein Herz aus Stein alles nur lügen und heuchlerei war am ende wieder allein lass niemand an mich mehr ran nein womit hab ich dass verdient verliere meine Flügel falle tief sollte dass alles so sein auch ich bin jetzt eiskalt ich hatte träume ich hatte Ziele doch wie viele von denen wurden war ich sah nicht die Gefahr sie war da sie war nah aber unfassbar du hast mit mir nur ein Spiel gespielt hast es auf mich abgesehen wie ein Pfeil der zielt doch am ende wurde es zu viel wer holt mich raus aus dem Teufelskreis will dass es auf hört und dass die Sonne wieder scheint Ich hab zu viel erlebt, zu viel ertragen. Befand mich viel zu oft in Notlagen. Ich bin mit der Zeit kalt geworden, kalt wie Eis. Meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis. dass ist der lauf der zeit du sagtest du hast es mit mir ernst gemeint doch am ende erfuhr ich du hast es mit mir nie ernst gemeint hast ein Herz aus Stein alles nur lügen war am ende wieder allein lass niemand an mich mehr ran nein womit hab ich dass verdient verliere meine Flügel falle tief sollte dass alles so sein auch ich bin jetzt eiskalt

Beitrag melden als:

Danke!
Jamila Escobar: beatbruecke.de montanas .