Katharina schrieb:
Du denkst du wärst nice Dabei laberst du nur scheiß Komm mal runter Push dich nicht so auf Ich komm da nämlch langsam nicht mehr klar drauf Du redest nur von dir ziemlich oft jeden Tag Und das nur von deiner Gier Hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Was siehst du ? Nh Prinzessin mit wunderschöner Haut ? Das ist falsch eine Lüge war ja klar Du bist nicht mehr wert als alle anderen Jaa Ziehst dich an wie eine Hure Werd erwachsen geh zur Schule Gib dir Mühe such dir Freunde Scheiß auf Feinde Mach auf Dichter Spiel den Richter seh die Warnlichter! Du bist wie ein Kind Was die Wahrheit nicht sehn will nicht verstehen will Pssst sei jetzt still Warum ich darüber reden will ? Vielleicht wirst du dann endlich mal wach Hör auf mit den Partys in der Nacht und gib endlich mal auf dein Leben acht !!! #mädchen #hure #leben #partys #richter #dichter #moment #new #wahrheit #problem #wichtig #featurethis #featureme #featured

Beitrag melden als:

Danke!
Esselamu Aleykum toblerone am start: Nicht schlecht Aber auch nicht perfekt 🤗🤗🙋🙋
Unknown: Nichts so tolle Begriffe, aber gut