Eduard Harsch schrieb:
Ich Berchne meinen Part und weiß es ist 100 % *sicher* Nach diesen Zeilen gibts kein *Gekicher* Wenn ich mein Volumen mit deinem *Vergleich* -weiß ich- Dein Körper ist labrig und *weich* Du weißt nicht wie man mit **Brüchen rechnet** Aber jeder weiß wenn ich komm man mit **Brüchen rechnet** Kurz zu den Winkel Wie willst du die Bombe *kassieren* Alpha oder Betta Ich werde dich mit beiden *rassieren* Und dich aus dem game *degradieren* Ich rede von der *hypotenuse* -Und du ?- Du trägst ne *Sekretärinenbluse* Mein Viertel ist die Hälfte von dir Vergiss nicht echtes Plus machst du nur mit Geld Jetzt wurdest du tausent Stücke *geteilt* Und in ganz 496 *verteilt* Nie ne Ahnung von *dezimal* Doch du hast keine *Auswahl* Ich ficke deine ma tief *anal* -Weil es so gut war- Mach ich's nächste Woche *nochmal* Ich kann nur *Mathematik* Noch nie die *Grammatik* Doch du als Mann hast die *Frauenproblematik* *wort* = Reim -satz- = Zwischenruf **wort/wörter** = spitt #ediiiksesh#496#mathe

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Deine Reime sind zum Vergleich Vom guten Rap ein echter scheiss Also höre einfach auf Denn du hast es echt nicht drauf Bewirbt dir doch bei mcces vllt hast du dann mit Rap zu tun weil du die mc w(raps) verkaufst