Miss B schrieb:
Irgendwann kann man nicht mehr Kräfte lassen nach und der Körper wird schwer Ich hab dir immer veziehen was ist los mit dir? Merkst du wirklich nicht wenn jemand den Verstand verliert? Dir hab ich geglaubt ,dir hab ich alles gegeben doch alles was du machtest war das nehmen. Ich dachte wirklich du wärst der eine gettäuscht hab ich mich weil ich immer verzeihe. Du wusstest alles und hast es ausgenutzt und ich dachte wirklich , du wärst mein Schutz. Du hast mich beraubt, meine Angst genommen doch alles was danach kam waren die Depressionen. Ich hab geweint vor dir meine Tränen vergossen und anstatt mir zu helfen hast du mich verschlossen.Ich habe dich geliebt meine Zeit vergeudet anstatt mir zu helfen hast du mich ermordet. Zeiten ändern sich zum Glück jetzt hass ich dich ich komme nie wieder zurück ich bleibe weg von dir jetzt lass ich dich. #Angst # traurig #Liebeskummer #gebrochenesherz #Hass #Trauer #Hilfe

Beitrag melden als:

Danke!