Anonym schrieb:
Ich setz meine Sonnenbrille auf,bevor ich meine Runde durch den Park lauf. An der Ecke stehst du und schaust mich an,mit dem Blick,dem ich nicht widerstehn kann. Baby sag mir bitte,was machst du mit mir, Ich kriege nicht genug von dir. Egal was du auch machst,egal wo du bist, Ohne dich ist mein Leben bloß trist. Ich sehne mich danach,mit dir über den roten Teppich zu laufen und dir funkelnde Steine zu kaufen. Ich fahr mit meinem Lanborghini zu meiner Yacht, Lifestyle ist das, was man aus seinem Leben macht. Ich kauf dir eine Krone und betone, Du bist meine zweite Seele, Bist die mit der ich mich irgendwann vermähle und die Nummer eins die ich für den Rest meines Lebens wähle. Du bist mein zweites Herz und treibst mich immer vorwärts,ich liebe dich und das ist kein Scherz.

Beitrag melden als:

Danke!