Anonym schrieb:
ich bums deine mutter es wird für sie dann teuer, vielleicht bin ich garnicht ich sondern manuel neuer

Beitrag melden als:

Danke!
Fake41: Sex mit Kindern ist verboten, deshalb wurde es teuer./ Du Bastard bist 12, Opfer gefunden Manuel Neuer/ Du 31 er gehst schlafen/ Wirst du von meiner Faust geschlagen, / Das du erstmal Jahre / In nem Rollstuhl sitzt und Schade/ Das du hurensohn so gerade/ noch überlebt hast und gnade/dir Gott ich verschöndel dich hart man Das dich niemand mehr erkennt und rätselt nach deinen Namen
Nowak: Fabio Funke, man munkelt er sei nen humuncle/ im Glas gezeugt, das meinte zumindest dein Kumpel/ du weißt schon wen ich mein, den mit fettem Furunkel/ dein diss ist eine Schande für rap, da Baller mich voll zu, dich dann mit schlägen voll zu/ dann landest du anstatt dem Kind im Rollstuhl, schiebe dich zu deinem Lappenbro, inen JVA Vollzug / du hast dann auch mal nachgedacht/ heulst "Was hab ich falsch gemacht?"/ verzwifelst mehr denn dein zellengenosse tunkt noch/ in dein Arsch, er penetriert zu doll, dein Funkloch/ du schützt dich indem du mit dem Hintern zur Wand pennst/ ändert sich nichts da du mit'm Mund dann Schwanz fängst/ jetzt bist du so psychisch gefickt dass du dich selbst nicht mehr erkennst...