linchen wis schrieb:
#MUTTERTAG Liebe mama, Immer bist du für mich da, Egal was ist und auch was war. Du tust so viel für mich, Mama, Ich liebe dich. Desshalb wollte ich mal danke sagen, An guten wie auch den schlechten tagen. Ich kann immer auf dich zählen, Hätte ich die wahl, würde ich dich wählen. Jedes Jahr gibt es diesen einen tag, Den, den ich am meisten mag. Da kann ich dir zurückgeben,was du für mich machst, Freue dich schon mal wenn du morgen aufwachst. Dann gibt es frühstück am bett, Also ich fände es nett. Das beste an mir, Das hab ich von dir. Danke für alle deine guten taten, Jetzt können wir nur noch auf kuchen warten. Deine lieblings glücksbringer sind zwar engel, Doch trotzdem wohnen im haus zwei bengel. Das geschenk ist nicht sehr groß, Beim kauf musste ich schnell los. Viel glück auf deinem weg, Ich muss jetzt auf den steg, Sonst verpasse ich das floß, Schuldigung ich muss jetzt los. Schönen muttertag an alle❤

Beitrag melden als:

Danke!