Phantom schrieb:
Lügner: schon wieder stehn wir da, erzählst wie toll du bist, doch so langsam frag ich mich ob das die warheit ist. Du behandelst andere wie dreck, böse liste einmal check. Du denkst du wärst wirklich Superman und jeder hier dein riesen fan. Bist du so toll wie du immer sagst, hab ich mich gefragt. Und ob ich eine gute freundin war? Mein herz kennt die antwort und schreit ja! Ich hab dich getröstet, wenn du unglücklich wärst. Hörte nicht was die anderen meinten, dabei waren sie es die wegen dir weinten! Ich möchte dir verzeihen mein herz nochmal verleien, doch ich hab angst das du es zerbrichts. Erfülltest nie deine flicht.dies ist die schmerzende warheit die du versuchst zu verstecken. Doch ich brauche vertrauen, will es nicht verstecken. In sehr es in deinen augen, da ist kein vertrauen. Schämst du dich nicht? Deine lügen versperren die sicht! Die sicht um dich zu verstehn oder willst du dem auch entgehn? Ich will dich kennen hör auf zu rennen! Lügen haben kurze beine. Doch letzendlich sind es deine.. Eines meiner ersten gedichte. Aus purer wut und trauer. Hoffe es hatt euch gefallen. Ich bin froh heut aus anderen anlässen zu schreiben. Es ist wichtig Seine gedanken zu beruighen und die errinerungen ruhen zu Lassen. #Lüge

Beitrag melden als:

Danke!