Phantom schrieb:
Reue schmerz und langes leid, bedeutet für mich ewige dunkelheit.mein herz pocht und sticht, finde einfach kein friedenslicht! Gefangen in der dunkelheit, eingespeert in qual und leid.einst in dem dunklen saal erwacht, das ganze leben dort verbracht. Ich schrei und schrei so lasst mich frei! Das könnte schon mein ende sein. An der klippe stehe ich, samft berührt mich die weiße gischt. Wenn ich falle in die schlucht gibt es für Mich keine flucht. Dabei will ich das ja nicht! Doch Seh ich weder hoffnung oder licht. Ein letztes mal ich nochmal rief bevor ich falle in die tief. Noch steh ich hier so fangt mich auf! Zieht mich aus den dunkeln raus.der wind saust an meinen ohren vorbei, spüre plötzlich wie ich fall. Hoffnung, trauer und kein licht. Tränen versperren Mir die sicht.ich falle schon bestimmt ne stund, Dabei bin ich schon am meeres grund. Ich weiß nicht aus welcher motivation ich das geschrieben habe aber ich verbinde damit traurige errinerungen die mich Uber mein glückliches jetzt lächeln lassen. Ich hoffe es hat euch gefallen ❤ #Trauer

Beitrag melden als:

Danke!