Phantom schrieb:
Langsam trittst du in meine sicht Strahlst so fröhlich in dem licht. Ja ein engel musst du sein Schließt liebe und menschen in dein herz hinein. Doch alle lachen das aussehen hast du nicht. Mir persönlich macht es nichts. Du allein bist wunderbar Stehts fur alle immer da. Denn schönheit kommt von innen Deine liebe weilt nicht drinnen. Sie strömt aus dir raus Teils zu hundert oder tausd. Lieber engel zeig Mir eine welt Wo ein leben Mir gefällt. Lieber engel bevor du wieder in den himmel fliegst möcht ich sagen du hast gesiegt. So schencke ich dir und all den schwachen Die stehts sagen schlimme sachen Mein schönstes und bestes lachen❤ Jedes lachen verdient es bewundert zu werden. Dies ist mein erstes aufgezeichnetes gedicht. Ich hoffe es hat euch gefallen ❤ #Engel #lachen

Beitrag melden als:

Danke!