Fake41 schrieb:
Ficke ja siggie, doch die fick ich nicht Deine Mutter ist ne nutte und ich ficke sie nicht Ficke hart und anal und deine Schwester jeahr Und klatsch deine mode eine so als wenn ich dein Vater wär Hier kommt der ganz geileile Typ der deine Schöne fickt Du kannst nicht dagegen tun nein ich töte dich Umgeschrieben!! Wer weiß von wem das Original ist? Bin gespannt

Beitrag melden als:

Danke!
Neko猫: Ich bin ein Mädchen habe weder Geschwister noch Hobbys, sodass ich in meiner Freizeit auf solche kunstlosen "Werke" kommentiere, die laut deiner Aussage auch noch teilweise geklaut wurden. Ich finde das Thema des Textes oder der lyrischen Vergewaltigung extrem niveaulos aber das wäre ja noch annehmbar, wenn wenigstens Rhythmus und Reim ansatzweise gefallen könnten. Es tut mir leid, dieser Stil ist Dreck und voller Rechtschreibfehler und widerspricht sich schon im ersten Satze (oder was immer das sein soll) selbst. Es tut mir jetzt wirklich leid, wenn meine scharfen Worte verletzend waren, denn das war nicht meine Absicht. Mich regen diese Pseuderaptexte, von lyrisch unbegabten Kiddies, die vermutlich auch noch in meinem Alter sind, ohne Mühe geschrieben, einfach nur auf. Wenn du daran interessiert bist, gebe ich dir gerne Tipps (wobei ich natürlich kein Meister bin) , aber dieses "Werk" wirkt wie hingerotzer Müll von jemanden, der cool sein wollte.
Fake41: Guck doch einfach mal bei den Trophäen und dann bei fake 41 mit 40 likes da siehst du die anderen Texte bevor du dich äusserst. Zudem kommentiere ich hier aussortierte sachen da ich andere nicht preisgebe. Kopfhoch
Neko猫: Mir ist es egal ob solche "Werke" beliebt sind, sie eind sprachlich gesehen einziger Dreck.
Neko猫: *sind