Anonym schrieb:
(Ein (Rap?)Text über Leute, die den falschen Weg gehen und falsche Entscheidungen treffen) Damals schon im Park gechillt finanziell ging es uns bitter Doch heute siehst du mich wie ich im S Coupe nach Holland Bretter Über die Grenze, schmuggeln die Ware im Plastik Während Ali wiedermal im Hinterhof das Gras tickt Schon früher war klar wer rauskommt und es  schafft Die Familie stolz macht und über seine Feinde lacht Und wer im Ghetto bleibt, bis das Kartenhaus kracht Bestehend aus Drogen, Geld, Schlägerei'n und auch Macht Einige schaffen's nie, Andere beim ersten Mal Doch es gäbe wohl kein' Unterschied zwischen Ali und Karl Ihre Ansichten geprägt von scheiß Vorurteilen Dennoch erlauben sie es sich uns zu verurteilen Ein Beispiel Kenan, 25, Kriminell Will den Jackpot, viel Geld aber bitte schnell Ruft seinen Bruder und die Jungs, schmieden einen Plan Besorgen sich Waffen, Masken und 'nen schnellen Wag'n 5 Freunde stürmen die Bank, geblendet vom Geld Plötzlich Sirenen, Kenan hört wie der erste Schuss fällt Dreht sich um und sieht seinen Bruder tot dort liegen Ließ ihn nur für's schnelle Geld ins Paradies fliegen Die Mutter am Wein' der Vater am Boden zerstört Hätte sein Sohn damals doch auf sein' Vater gehört Als er sagte entfern' dich von falschen Freunden und Drogen Sie helfen dir nicht, wirst von ihnen in den Dreck gezogen Doch zu spät aus Fehlern kannst du zwar lernen Doch am Zurückdrehen der Zeit wirst du dich erschweren Kenan lernte 'ne Lektion doch es starb sein Bruder Damals 5 falsche Freunde, heute 5 mal am Tag Dua BC

Beitrag melden als:

Danke!