Anonym schrieb:
(Ein (Rap?)Text, welcher die aktuelle Lage der weltweiten Zivilisation zeigen soll und verdeutlicht, wie gierig und egoistisch die Menschen eigentlich sind) Geboren in Deutschland, Freunde aus dem Kriegsgebiet Baba tut's weh, wenn er diese scheiß Bomben sieht Keine Wahrheiten, nur noch Geld in der Politik Aber wundern, wenn er hinter dem Polis tickt Ich seh Mama, wie sie Geld in die Heimat schickt Damit auch das jüngste Kind endlich genug zu essen kriegt Ein Kind erzählt wie ein Jet über ihr Haus fliegt Tränenüberströmt als sie den Tod der Eltern rauskriegt Straßenkämpfe, bis er tot liegt im Fokus Doch die Lobby hat nur Profit im Fokus Keine Menschlichkeit weil die Zeit sich doch lohn' muss Bald besteht er nur noch aus Löchern, unser Globus Was ist nur aus der Menschheit geworden Menschen werden nur noch für ein System geboren Sie folgen hungrigen Diktatoren Sorry Mama, hat' ich dir doch Frieden geschworen Während dieser Zeile sterben zehn Kinder Dass die Zukunft schlecht aussieht, sieht sogar ein Blinder Alle auf der Jagd nach Gold und nach Silber Doch erst vor'm Tod siehst du die Bilder Bilder vom Krieg über die jeder schwieg Werden verdrängt, selbst wenn man sie sieht Doch er wird größer, der Appetit Nach Freiheit, Gleichheit und Selbstjustiz Menschen wurden jahrelang unterdrückt Unter Todesangst regelrecht zerdrückt Inshallah werden alle Menschen unterstützt Damit jeder weiß, dieser Kampf hat doch was genützt Dieser Text ein Kontrast zum Weltbild Damit jeder weiß, dass nur ein Recht gilt Gerechtigkeit, Menschlichkeit Frieden für die Unendlichkeit BC

Beitrag melden als:

Danke!