Lxsxrxh schrieb:
#Gedicht So viel Zeit ist vergangen Doch ich spüre immernoch dieses Verlangen Dieses Verlangen nach dir das mich erfüllt Meine tiefste Begierde enthüllt Du bist heute noch das Salz in meiner Wunde An jenem Tag, zu jener Stunde Mir geht es gut, ich fühl mich heiter Dass muss so sein, denn das Leben geht weiter Ich hoffe du bist glücklich, und zufrieden Und bei allem was du tust, sollst du Siegen Selbst wenn der Kontakt irgendwann mal schwindet Gibt es immer etwas das uns verbindet Die Zeit, die Zeit die wir verbrachten Wo wir redeten und lachten Insider schufen, egal wie infantil manche waren Ich kenne sie alle noch, sogar nach Jahren Die Erinnerung bleibt für immer bestehen Egal in welche Richtung wir beide gehen Du links, ich rechts, na und Wir sehen uns wieder, denn die Erde ist rund. Würde mich sehr über feedback freuen. :)

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile: Endlich mal was richtiges. Mach weiter so. Bist auf dem richtigen Weg!
Phantom: Das ist unglaublich schön. :-)
Lxsxrxh: Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt:)