Sid. schrieb:
// Hey, dachte ich versuch hier einfach mal mein Glück und poste einen meiner Texte, damit man so ein bisschen die Meinung anderer, die jetzt nicht in unmittelbarer Nähe sind, mitbekommt. ^^ Hoffe es gefällt euch und lasst gerne ein Kommentar dar ^^ (Ach und wenn Kritik, bitte konstruktive Kritik :D) // Es sind jene Erinnerungen von zwei Herzen, nur wurdes von ihnen kalt und grau. Es starb in den Jahren, hing so sehr am Leben am Leben einer Frau. Und es lebten zwei Leben, doch eines wurde krank und blas. Geboren in der Hoffnung, starb es im Hass. Du verletzt mich und es dir scheiß egal. Für all' diese Menschen bist du nichts, nur eine Zahl. Jahre warten, zusehen und versuchen zu vergessen. Mit einem Lächeln im Gesicht, wie besessen, mich mit deinen Liebschaften messen. Zweifeln und neu beginnen, um jener Trauer zu entrinnen. Ich floh in das falsche ich, nur für dich, nur für dein Sein. Am Ende war ich nicht mehr ich und du noch immer nicht mein. Und bis heute hast du es nicht verstanden und wirst es auch leider nie verstehen. Für dich würde ich durch die Hölle gehen. Würde für dich hier auf Erden sterben, um nur mit dem Gedanken an dein Lachen zur Erinnerung zu werden."

Beitrag melden als:

Danke!
Dr. Smile: Man versteht was du ausdrücken möchtest..nur fehlt dort noch das Tiefsinnige. Dein persönliches, aber du solltest auch darauf achten wie du es schreibst für das flüssige Lesen und das was du damit vermitteln möchtest. Ansonsten sehr schön! Mach aufjedenfall weiter und arbeite an deinem Stil^^