Lxsxrxh schrieb:
In der Nacht wenn der Mond am Himmel steigt Und mein Gedanke sich dem Ende neigt Erscheinst du mir in meinem Sinne und lässt all meine Gefühle erklinge Mein Herz Poched immer schneller und der Himmel wird immer heller Die Nacht schon fast vorbei und meine Gedanken bei dir, allerlei Dann frage ich mich ob etwas vergleichbar mit deiner Schönheit ist doch nicht mal ein Diamant beschreibt dein Gesicht So ein ein Lächeln wie deins hab ich noch nie gesehen wie könnte meine Welt sich ohne es drehen. Und schaue ich in deine Augen habe ich das Gefühl ich könnte an alles glauben Alles um mich herum erlischt Und ich sehe nur dich, in einem hellen Licht. Ich wurde alles für dich tuen, ich würde alles für dich sein Meine liebe zu dir ist unendlich rein Nur lasse es mich dir zeigen Ich verspreche dir, ich werde bleiben. Ich würde mich sehr über ein like und ein Feedback freuen. Dieses Gedicht kommt wirklich vom Herzen.:) #Gedicht #Liebe

Beitrag melden als:

Danke!