LL Unranked schrieb:
Hab nicht gewusst, dass man sich anmelden kann, deshalb hier zweimal meinen Text. Nicht wundern und viel Spaß beim Durchlesen. Würde mich auch über Feedback freuen. Kennst du den Moment, wenn du einfach nicht mehr weiter weißt? Die Gedanken kreisen, es deinen Kopf fast zerreißt. Morgens nicht mehr aus dem Bett kommst weil die Stimme dir zeigt, Dass alles was du getan hast, sich als Lüge erweist. Du hast keine Hoffnung, denn was auch immer du tust, Die Antwort ist nur Verachtung, es endet immer in Frust. Und du rufst zu deinem Gott, doch keine Antwort, du suchst. Und dann wird dir bewusst, kein Leiden mehr jetzt ist Schluss. C'est la vie. Ich hab so viel zu tragen, aber glaub ich schaff es nie. Alle Menschen sagen, weitermachen, aber wie? Alles was ich habe ist jetzt diese Melodie. Gott nimm meine Narben denn nur dein Wille geschieht.

Beitrag melden als:

Danke!
T: Sehr mitreißend, hast du das selbst verfasst? Würde gut in einen Song passen
LL Unranked: Ja, hab ich. War sogar eigentlich für einen Song gedacht, vielleicht in einem Rap. Danke für die positiven Worte.