Anonym schrieb:
zuerst:das ist aus Spaß gemacht wurden und ich wurde von einer Kinder Geschichte inspiriert meine Gedicht handelt von der Kinder Geschichte von #Peter Pan. Peter Pan den alle gern hatten, wurde Nachts zum fliegenden Schatten. So drehte er in #London seine Runde, wo er bei #Wendy aufhört zu erkunden. An seiner seite immer #Tinkerbell, die immer leuchtet, ganz schön hell. Wendy fliegt mit Peter gegen den Stern, wo Wendy sagt ,,hier bin ich gerne." Dann spielten sie mit den verlorenen Kindern, doch was Niemand ahnen konnte und verhindern. #Kapten Hook hat das erfahren, das alle Kinder alleine waren. Und so schnappte Kapten Hook eines nach dem anderen. Als Peter Pan das mitbekam, huschte er alleine zu den finsteren. Und als er es den Piraten gezeigt hat, befreite er die Kinder mit einem Plan. Doch eines hatte er vergessen, er musste noch Wendy nach hause begleiten. Da kam er an und es gab Neuigkeiten; Wendy durfte bleiben und Niemand musste sich heute noch stressen.

Beitrag melden als:

Danke!
Phantom: Schön gemacht :-) ich mag die Geschichte auch aber das Ende würde ich noch verbessern. Das mit stressen nimmt ein bisschen die Stimmung wegm ansonsten gut :-)