Anonym schrieb:
#Natur pur schon lange verpesten wir die Umwelt und warten sehnsüchtig auf den Held, derlei Natur wieder säubern wird, sodass für uns ein Wunder passiert. doch haben wir die Chance verpasst und uns mit der Umwelt nicht genug befasst. Wir dachten: durch so einen Superheld mit viel Power Macht und Geld wird unsere geliebte Natur schnell uns easy wieder pur sie wird dann wieder schön wir könnten sie so richtig verwöhn wir hätten unsere Lektion gelernt, die Natur würd wieder umschwärmt von Menschen, Tieren und Insekten, schwarzen, weißen und gefleckten. und statt Hitze, Dürre, Glühn, würds auch wieder grün und blüh'n. THANK YOU AN ALLE MENSCHEN !!!!!!!!!!!!! SCHÜTZT DIE UMWELT !!!!!!!!!!!!! SIE IST EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!! FÜR ALLE MENSCHEN !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag melden als:

Danke!
Phantom: Da hast du Recht. Schön geschrieben ! Und toll das du an den Umweltschutz denkst :-)