'phōnıxh' schrieb:
a l l e i n e . d u r c h . d i e . n a c h t Ich frag mich, wer ich bin? Frag mich, wo ist der Sinn? Ich frag mich, was ich eigentlich will? Frag mich, warum ist es so still? Ich frag mich, was will ich machen? Frag mich, wieso kann ich nicht mehr lachen? Ich frag mich, ob es irgendwann endet? Frag mich, hab ich schon zu viel Zeit verschwendet? Ich frag mich, wieso sitz´ ich allein in der Nacht? Frag mich, wieso fehlt mir für alles die Kraft? Ich frag mich, warum sind meine Augen so nass? Frag mich, wann wurd´ Liebe zu Hass? Ich frag mich, wieso hab ich ´ne leere Flasche in meiner Hand? Frag mich, bin ich vielleicht stärker als die Wand? Ich frag mich, warum tut meine Hand plötzlich so weh? Frag mich, wieso ich alles nur noch verschwommen seh? Ich frag mich, wer ich eigentlich bin? Frag mich, wo geh ich überhaupt gerade hin? Ich frag mich, wieso fühl ich mich gerade so krank? Frag mich, weiter gehn´, oder zurück auf die Bank? Ich frag mich, wie konnt´ das alles passieren? Frag mich, bin ich gerad dabei mich komplett zu verlieren?....

Beitrag melden als:

Danke!
Iru Khakimov: Die Reime sind gut aber das Gewischt von dem Gedicht ist nicht gut. Müssen Sie noch an Anzahl von silbern arbeiten. LG Khakimov.
'phōnıxh': Was genau meinst du? Dass es zu lang ist? Oder meinst du, dass manche Verse deutlich länger sind als andere?