Sebastian schrieb:
Brainstorm am Abend, werde auf jeden Fall noch weiter schreiben: Am Boden zerstört Keinen klaren Gedanken Nur kleinere Stücke Versuch sie zu fassen Die Hoffnung sie schwindet Sie schwindet dahin Die Leere das schwarze Kein Plan wo ich bin Orientierung verlorn Keine Chance sie zu finden Wie soll ich im Dunkeln Den Fluss überwinden Gefüllt mit den Sorgen Problemen und Angst Die Strömung so stark Hindurch du nicht kannst Musst drüber hinweg Die Hoffnung als Brücke Versuch sie zu bauen Aus all diesen Stücken Was fehlt ist der Grund Ja das Fundament Sie bricht wieder ein Sobald man beginnt Wie soll man es schaffen Ein letzter Versuch Sammle die Kraft Atme tief durch Der erste Schritt Ist immer der schwerste Es zieht mich zurück Zurück in die Schwärze Ich drehe mich um Niemand ist da Doch an meinen Armen Ein Schmerz und Druck klar Zu spüren woher Auch immer er kam Ich bin nicht alleine Doch wer ist noch da? Ich rufe ich schreie Keine Antwort ich hör Doch dann ein Flüstern Leise am Ohr Die stimme bekannt Denk angestrengt nach So oft gehört Doch einfach kein Plan Zerbreche mir den Kopf Kann nicht klar denken Wie könnte ich auch In diesem Gefängnis Dann wird mir klar Ich weiß wo ich bin Die sorgen die Ängste Alles macht Sinn Die fehlende Hoffnung Die Dunkelheit hier Das was mich zurück hält Kommt alles von mir

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': stark
Tigerclaw51731 AJ: Kann ich das rappen?
Sebastian: Können im Sinne von ob es möglich ist oder ob du darfst? Das meiste was ich schreibe ist als Rap ausgelegt da ich selber auch Songs aufnehme.
Kampf Kater: Wirklich ganz prima gereimt! Mach weiter so!