Pipifax Official schrieb:
Denk mal nicht dass ich schon aufgebe Du bist und bleibst mein Traummädchen Es gibt nur eine Auslegung Kein Platz für dumme Ausreden Du bist der Grund warum ich aufstehe Und es ist nicht allein dein Aussehen Lässt mich in Call of Duty draufgehen Nicht nur deswegen mein Auftreten Ich werd noch einen drauf legen Das ist meine Faustregel Ich möchte mit dir ausgehen Da brauch ich mich nicht rausreden Ohne dich kann ich’s nicht ausstehen Nur für dich muss ich es aufnehmen Tag für Tag wieder die Faust heben Es wird weiter seinen Lauf nehmen Wenn ich mal wieder raus gehe Und mein gesenktes Haupt hebe Dann zu dir mit nem Strauß käme Würdest du dann mein Herz rausnehmen Und bitte schnell darauf treten Selbst mit schiefen Haussegen Jetzt lass mich bitte ausreden Ich möchte dich zur Frau nehmen Dann werde ich den Staub fegen Und du kannst dich auf die Couch legen Würde all meine Kohle ausgeben Und davon gar nichts aufheben Doch irgendwie muss ich ja auch leben Denn ich habe ständig Bauchweh Als würde ich nur Bauchrednen Ich glaub ich muss Eis auflegen Denk nicht ich wär ein Haudegen Oder widerlich wie Saumägen Ich möchte nur mein Traum leben... Work in Progress... #Pipifaxofficial

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': wie lang soll die reimkette sein?.. Ja
Pipifax Official: 3 noch aber es ist bereits fertig