Lilly schrieb:
#Hochzeitstag Vier wunderbare Jahre sind wir schon Mann und Frau. Es werden noch viele mehr, das weiß ich ganz genau. Du bist lieb, treu, fürsorglich, zuverlässig und so wunderbar. Das ich dich mal heirate war mir vom ersten Moment an klar. Mit dir an meiner Seite möchte ich alt und schrumplig werden. Für mich bist du der beste Mann auf Erden. Ich werde dich für immer lieben und an deiner Seite stehen. Ich werde mit dir über alle Brücken Hand in Hand gehen. Du bist und bleibst mein Sonnenschein. Nur mit dir möchte ich zusammen sein. Wir sind für einander bestimmt. Wir sind nun mal gleichgesinnt. Mit dir ist jeder Tag ein Spaziergang. Sind miteinander im Einklang. Für deine liebe danke ich dir so sehr. Gemeinsam viele weitere Jahre wünsche ich mir und noch viel mehr. Ich liebe dich für immer. Das ändert sich auch nimmer. Du bist mein und ich bin dein. Wir müssen nicht mehr alleine sein. Geschrieben am 31.03.2020

Beitrag melden als:

Danke!