Lilly schrieb:
#Mein_liebster_für_immer Wieso lächeln wir uns gegenseitig an? So fing unser erstes E-Mail Gespräch an! Seit dem sind sieben Jahre vergangen. Und jeden Moment mit dir möchte ich einfangen. Ich bin so glücklich mit dir. Das wir gemeinsam sind im jetzt und hier. Heimlich hatte ich zuerst gehandelt. Doch mit dir hat sich mein leben in ein gutes verwandelt. Ich möchte dich nie wieder hergeben. Möchte gute aber auch schlechte Momente mit dir erleben. Du gibst mir halt und kraft in Zeiten der Schwäche. Ich genieße alle unsere Gespräche. Mit dir ergibt alles einen Sinn. Gehen gemeinsam durch dick und dünn! Du hast mein Herz erobert im Sturm. Mit dir möchte ich bis an die spitze vom Eiffelturm. Die Jahre mit dir vergehen wie im Flug. Dich zu angeln war ein kluger Schachzug. Die Momente die ich mit dir erlebe rinnen nur so. Doch ich bin um jeden Moment froh. Es kann nicht genug Momente mit dir geben. Ich möchte jeden einzelnen mit dir gemeinsam erleben. Du hast mir zwei wunderbar Kinder geschenkt. Gemeinsam bauen wir ein unzerstörbares Fundament. Geschrieben am 31.03.2020

Beitrag melden als:

Danke!