Lilly schrieb:
#Kotzattacke_früh_morgens Früh morgens um vier. Mir geht es sehr schlecht im Bette hier. Muss aufstehen weil es schlimmer wird. Mein Bauch fühlt sich an wie zusammen geschnürt. Krämpfe die mich bis zum erbrechen plagen. Sabber steigt aus meinem Magen. Aufs Klo muss ich jetzt schnell rennen. In meinem Magen fängt es an zu brennen. Den Sabber spucke ich erst mal aus. Doch das ist nicht genug, jetzt muss alles raus. Ätzende Magensäure macht meinen Rachen kaputt. Bis zum Blut spucken, und es tut weh wenn ich schluck. Danach ist lange nicht an schlafen zu denken. Versuche mich mit Spiele spielen oder Gedichte schreiben abzulenken. Mir stellt sich die frage wieso das plötzlich kam? Geweckt habe ich sogar meine Tochter und mein Mann. Ich hoffe diese Nacht wird es besser. Sonst werde ich noch viel schwächer. Durchschlafen wäre gut damit ich mehr Energie habe. Damit ich euch morgen nicht wieder die Ohren voll klage. Geschrieben am 24.05.2020

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Ja diese Nacht war wirklich schrecklich für mich 🤢😩
lonely: Hoffe es geht dir wieder besser ♡
Lilly: Leider noch nicht über den Berg. Hab extrem aufstoßen. Esse grad etwas Zwieback in der Hoffnung das es danach weg geht. Ich hoffe nur das ich nicht wieder Erbrechen muss. Das war schrecklich. Mir hat heute den ganzen Tag mein Hals weh getan wie wenn ich Angina hätte oder so. Dabei war das nur wegen der Magensäure. Es hat mir die ganzen Schleimhäute weg geätzt😓
Einsamer Streiter: Gute Besserung Lilly.
Lilly: Danke. Diese Nacht ging es. War aber auch ganz lange wach... Und jetzt nur müde 😅🙈. Aber immerhin blieb alles drin. Sollte dennoch vielleicht mal zum Arzt wenn es heute Abend wieder so geht das ich die ganze Zeit einen schwumrigen Magen habe.
lonely: Gute Besserung ♡
Lilly: Dankeschön
~lovable: Gute Besserung 😘🙏🏻🥺
Vanesa Golierova: Wenn ich breche, esse ich ne normale Semmel. Ohne Butter oder anderes. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :<