Unmut Liege hier, schaue genervt auf die Uhr So viel zutun doch von Elan keine Spur Ich habe im Kopf, tausende Ideen Der Antrieb fehlt, irgendwohin zu gehen Wieder, auf die Uhr wandert mein Blick Die Zeit vergeht nicht, ist doch ein Trick Stehe auf, nur um mich aufs Sofa zu legen Es nervt mich, will mich endlich bewegen Stehe auf, will unbedingt was machen Putzen, irgendwas, wegräumen paar Sachen Stehe im Zimmer, genervt, schaue mich um Dies und das zu machen, es fehlt der Schwung So geht es Tag für Tag, Bett, Sofa, Schreibtisch Immer im Kreis, zwischen den dreien drehe ich mich Nie hätte ich es gedacht, dass ich mich mal so fühle Seit Monaten, durch meine Gedanken mich wühle Keine Ablenkung, auf Arbeit kann ich nicht Seit Wochen, kann ich nicht erfüllen meine Pflicht So wie es aussieht, geht es so noch etwas länger Die Decke fällt mir auf den Kopf, es wird immer enger

Beitrag melden als:

Danke!
Vanesa Golierova: Ist jeden Morgen bei mir so ;_; Das ist so sad :(
Einsamer Streiter: Seit nem halben Jahr geht das bei mir so. Außer das mit der Arbeit, dass ist erst seit der doofen OP ....