lonely schrieb:
Gute Tage Heute ist einer dieser guten Tage wo ich mich nicht plage. Ich fühle mich so unbeschwert und nicht so erschwert wie an manch anderen Tagen, an denen ich am Boden lieg Wo er so unerreichbar wirkt, der Sieg. Aber er kommt das weiß ich gewiss denn in Momenten wie diesen, bin ganz vorn an der Front und bin so siegesgewiss. Ich kann nur hoffen, das es kein all zu großes Loch wird in dass ich fallen werde denn wenn es mich nicht irrt dann weiß ich eins, von der Erde das es nicht für immer so bleiben wird, wie jetzt das es mich irgendwann wieder pfetzt. Aber so lange diese guten Tage noch gehen möchte ich sie ausnutzen möchte nur das gute sehen und sie zu etwas gutem benutzen. - m

Beitrag melden als:

Danke!
lonely: Ist irgendwie so dahin geschrieben 😂
~lovable: Es ist gut🤗👍
lonely: Danke ♡