Lilly schrieb:
#Die_Zeit_vergeht Du warst so ein Baby, dass es mir nicht leicht machte. Nicht so wie deine Schwester die immerzu lachte. Doch nun bist du ein Sonnenschein. Bist mein liebes Babylein. Immerzu fröhlich und verspielt. Und von allen sehr geliebt. Mein Sohn, ich könnte nicht mehr ohne dich. Du bist so lustig und so herrlich. Du lässt dir Zeit mit allem. Doch langsam finde ich daran gefallen. Du kannst noch nicht selbstständig laufen. Ich muss dich tragen und das bringt mich manchmal zum schnaufen. Bist doch ganz schön schwer geworden. Wie als Baby mache ich mir um dich auch heute noch sorgen. Doch du machst alles so toll. Beim wachsen lässt du dir Zeit, das ist ja auch sinnvoll. So kann ich mein Baby noch etwas genießen. Auch wenn doch manchmal Tränen fließen. Wenn ich deine Babyfotos ansehe. Und ich merke wie die Zeit im Fluge vergehe. Ja du wirst noch viel zu schnell groß. Dann werde ich die Zeit vermissen als du saßt auf meinem Schoß. Jeden möglichen Moment möchte ich fest halten. Und dich immer in meiner Nähe behalten. Geschrieben am 27.05.2020

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable: Gefällt mir sehr♥
Lilly: Danke liebes😁😘