Pöller schrieb:
Ich mache Dies und das Den lieben langen Tag Ich will nur eins Bisschen titten und n bisschen ar.. ... Warum ich flexe? Hab doch selbst kein plan Ich bin alleine mein gehirn schlägt alarm Und so hört es sich an.. Wenn ich wieder ganz unten steh Und däumchen dreh wien Casperletheater Meine gedanken in reinster form Nicht adlig, gehoben oder fromm Ihr wollt realtalk? Oke ich erzähle euch davon Ich bin durchgeknallt, Obsessiv doch n' braver sohn Aufgedreht, energiegeladen aber ich schlafe noch Meine Träume sind manchmal so scheiss real Ich hab ne woche lang geglaubt ich bin Tot Und einen monat lang war ich silvester stallone Mein gehirn dreht durch bei so viel input Aber ich will immer mehr, nenn mich bill gates Doch alles nicht so einfach wie wenn bill gates bills payt Fuck.

Beitrag melden als:

Danke!