Lilly schrieb:
Mutig sein heißt aufstehen und drauf los gehen. Mutig sein heißt guck nicht zurück und sei vom unbekannten entzückt. Mutig sein heißt auch Gefühle zeigen und sich verteidigen. Mutig sein bedeutet ganz viel doch heißt es nicht andere zu quälen bis sie für immer sind still. Geschrieben am 28.05.2020

Beitrag melden als:

Danke!
lonely: Ich wünschte ich wäre mutiger :( aber schön geschrieben ♡
Lilly: Du bist doch sehr mutig wie ich finde! Du veröffentlichst deine Gedichte! Ich finde das wahnsinnig mutig. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als Cybermobbing weil man das ganz feige versteckt ausüben kann. Deswegen finde ich es sehr sehr mutig von dir und von den anderen hier die intimsten Gefühle und Gedichte mit den anderen zu teilen. Glaub mehr an dich selbst Marla. Du bist mutig und schlau. Eine sehr starke Persönlichkeit meiner Meinung nach.
lonely: Vielen Dank Lily ♡ deine Worte bedeuten mir viel. Ich weiß ich sollte mehr an mich selbs glauben, aber im Hinterkopf fragt mich dann immer eine Stimme, ob ich wirklich mein bestes gegeben habe. Verstehst du was ich meine ? Und wegen dem cybermobbing, ich weiß zwar nicht wie schlimm es einem trifft, aber ich hab Mobbing schon selbst erlebt und es war grauenhaft ! Aber ich glaub es ist nicht so schlimm, wenn man denjenigen nicht kennt, der so etwas macht. Und wenn ich erlich bin hab ich nicht daran gedacht, da es hier auch so Leute gibt. Ich musste mich irgendwie ausdrücken und in dem Moment war mir egal ob es jemand nicht gut finden würde. Tut mir leid, jetzt hab ich doch ganz schön viel geschrieben 😂
lonely: *selbst
Lilly: Ja leider kann Cybermobbing sehr schlimm sein wenn man die richtige Person quält. Es gibt wirklich Leute die sich umgebracht haben weil sie gemobbt wurden. Man darf sich so Sachen sicher nicht zu Herzen nehmen aber trotzdem machen es viele. Ach und wenn du glaubst das es dein bestes war dann wird es auch dein bestes gewesen sein in dem Moment! Aber auch nach dem besten von vorgestern kann man sich übermorgen nochmal verbessern. Man wächst mit den Schwächen und wird dadurch automatisch stärker. Man kann nicht in allem der/die beste sein. Es ist auch fast nicht schlimm etwas nicht gut zu können 😉. Ich bin in Mathe nicht besonders gut 😁
lonely: Danke das du mich bestärkst ♡ , das tut gut, vor allem wenn meine Eltern die Gedichte nicht sehen und sich so kein Urteil machen können.
Lilly: