The Black Shadow schrieb:
Die Trauerweide Gefüllt von Trauer, lief ich die Brücke entlang Keine Menscheseele schaute mich an Es war wie in meiner dunklen Welt Es schien so einfach und doch so weit Entfernt Sie flüsterten schau nicht da runter Das Wasser ist so tief Der Gedanke ganz nah Als ob etwas nach mir rief Der Wind weht, ich sah vom weiten die schöne Pracht Siehst du nicht die Trauerweide Sie ist so schön wenn sie lacht Meine Seele schreit nach der Bedeutung die du hast Wie schön musst du sein das du unberührbar bleibst Je näher ich zu dir möchte so weiter entfernst du dich Warum lässt du mich leiden und erlöst mich nicht Tief verwurzelt hälst du an dieser Erde Was hast du denn zu verbergen Du lässt deine wundervollen Zweige hängen Der Anblick ist nicht zu verwerfen Deine Nähe so schön Und doch unerreichbar Ich sehne mich nach dir Lass mich in dein Reich herein Ich bewege mich in Zeitlupe Um mich auf den weg zu machen Ich wache auf und merke du bist weg Der Traum den ich hatte ist fehlgeschlagen #Trauerweide #Traum #Reim #Gedicht #Liebe # Vertrauen #Freundschaft

Beitrag melden als:

Danke!