Luma Wievoll schrieb:
#Nora<3xx Liebe Nora, wenn ich lese, was du schreibst, hämmert in meinem Kopf ein Bohrer. Was du da treibst, ist leider kompletter Scheiß. Anscheinend hast du kein Leben, aber ich kann dir was von meinem geben. Ein kleiner Tipp, wenn du erlaubst: Das ist das Internet! Wenn du glaubst, was du tust, wäre fett, sorry, da irrst du dich! Deine "Gedichte" sind nur schlechte Reime, ungefähr so wie meine. Vielleicht hörst du lieber auf mich. Nicht so viele Emojis, und echte Kritik. Manche Menschen wollen im Leben tatsächlich was lernen, nicht so wie du Wortsuppen aufwärmen. Diese Website kann nicht dein Leben sein, hast du keine Familie? Die echte Liebe ist kein Reim und läuft dir nicht mal so eben über den Weg egal mit welcher Utensilie du es auch versuchst. Also liebe Nora, bitte lass es sein, ich bin auch nicht gemein, nur jemand der dir die längst nötige Wahrheit sagt. Liebe Grüße Luma

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Dein erstes Gedichte und gleich fängst du an zu dissen? Hmmm. Also ich finde dein Text sehr gemein! Auch wenn es doch reimt aber gemein bleibt gemein 😞
Lilly: doch=sich
Lilly: Darf ich dich fragen: Wieso Nora? Wieso hast du nicht mich ausgewählt zum dissen? Ich bin auch oft auf dieser Seite.
Luma Wievoll: nicht mein erstes Gedicht, nur das erste auf eurem Niveau
Luma Wievoll: a good question... for another time...
Lilly: Wie meinst du das? Auf unserem Niveau? Wenn ich dein Profil anklicke, sehe ich einen Beitrag und ein like. Also ist es ja das erste hier. Meine frage, wieso gleich auf Angriff? Ich meine, du schreibst wirklich gut. Ohne Frage. Aber wie gesagt, Dein Text ist extrem auf Angriff getrimmt und dann nicht auf alle sondern auf eine bestimmte Person die hier tätig ist. Und so schlecht wie du Nora in deinem Gedicht dar stellst, ist sie wirklich nicht. Und ich habe hier schon einiges gelesen das ich für nicht gut empfunden habe...
Luma Wievoll: Fühlst du dich besser, wenn ich auch noch dich disse?
Lilly: Wenn du nicht nur eine Person speziell disst, Dann ja! Dann finde ich es tatsächlich besser. Dann kann ich deine Werke auch liken. Aber an sonsten, Wenn du nie auf eine Person los gehst, dann kann ich das nicht gut heißen. ( und mit einem diss kann ich umgehen. Davon geht meine Welt nicht unter 😉)
Lilly: nie=nur
Lilly: Weiter oben hast du meine Antwort Luma! Und das ohne dich >als einzelne Person< anzugreifen😉
: Luma, Dass du einfach nur disst zeigt, dass du kein Leben hasst. Du kannst dich selbst nicht akzeptieren und musst deshalb haten #du_glaubst_nicht_an_dich_selbst! Wenn es dir deine einzige Freude in deinem Leben bereitet dann bitte: Ich habe nichts gegen dich, da ich dich nicht mal kenne. Und deshalb ist es mir egal was du von mir denkst! Meine Gedichte beziehen sich nicht immer auf mein Leben, deshalb schwieg lieber in dem Punkt, da du eine Ahnung hast. Tschüss
~lovable: ich finde Nora ist eine liebe Person und sie schreibt gut☺️Du hast zwar gut gereimt aber ich finde trotzdem das du lieber über dich, deine Gefühle oder so schreibst anstatt andere zu dissen👍🏻 Es ist deine Sache aber ich denke auch dir würde es mehr gefallen wenn wir deine Freunde und nicht deine Feinde sind😘Überlege es dir😘Freue mich schon auf das diss Gedicht über mich!