Luma Wievoll schrieb:
Das Mädchen Nur zurück bleibt das Mädchen vergangener Zeit mit brennenden Wunden von Schmerzen geheilt. Mit sorgloser Eile versucht es zu flieh´n weg von den Zeiten in die Ferne zu zieh´n. Rastlos getrieben von träger Melancholie will es sich retten doch weiß es nicht wie. Mit verlorener Hast bemüht sich zu sein im sanften Geruch furchtbar allein. Die Zeit sie heilt Wunden doch wo nicht ist wird da sein? Mit lautloser Furcht gefangener Wut getragen mit Stolz fasst es sich Mut. Es springt von den Zweifeln in bittere Glut von kindlicher Liebe vergangen im Blut. Kennt es das Glück? Das Glück der Gestalten vom ewigen Sein zischend in Wänden des schwelenden Heim. Tief in den Schatten zappelnd im Netz sinnloser Ruhe wird es gehetzt. Grausam gefangen im endlosen Sein mit brausendem Klang ruheloser Zeit.

Beitrag melden als:

Danke!
Luma Wievoll: Sind das genug EMOTIONEN?
Lilly: Sehr schön geschrieben und auch sehr tiefgründig😊 wie alt bist du eigentlich?
: Das war echt tiefgründig geschrieben! Wieso machst du nicht sowas, sondern disst? Es ist ein schönes Gedicht! Willst du nicht neu anfangen?
~lovable: ja, finde ich auch♥ wir geben dir eine neue chance♥ lösche die anderen gedichte, aber lass dieses♥du kannst das, dass sehen wir♥bitte, sei unser Freund, nicht unser Feind♥
Lilly: Nein nicht löschen. Die gehören auch zu dir. Lass sie stehen. Sooo wie sie sind. Aber wenn du disst, dann nicht einzelne Personen auserwählen. Düsen kann man schon aber immer im allgemeinen schreiben. Dann sehe ich es auch als Kunstform
Lilly: Düsen = Dissen
Lilly: Ich wollte dir das nie verbieten oder so. Ich finde es nur nicht gut wenn einzelne Personen mit Namen in einem Diss vorkommen. Man glaubt immer, mit einem diss wird die Welt ja nicht untergehen aber für einige geht die Welt unter denn du weißt ja nicht ob du die einzige bist oder warst die diese Person gedisst hat und wenn es 50 Personen vor dir auch schon gemacht haben, dann nennt man diese Person *Mobbing Opfer* und deswegen appelliere ich an dich keine bestimmten Personen mehr zu nennen. Aber schreib was auch immer du willst. Auch dissen. Tu es wenn du es nicht lassen kannst aber verallgemeinere das oder nenne einfach keine Namen☺ (Shit Happens)
~lovable: ja♥