- Amy - schrieb:
Ah vor nem Jahr fing alles an Ich weiß es noch ganz genau man Niemand wusste wie lange die reise gehen würde Doch wir beide überstanden jede hürde yeah Wir wissen beide wie der andere tickt Scheißegal wenn die stimmung mal kippt Damals konnte nichts ein Keil zwischen uns bringen weil wir gut miteinander umgingen Heute sieht das ganze leider bisschen anders aus Aber mach dir nichts draus Irgendwie hab ich es halt verkackt Und das ist einfach Fakt! Niemand außer dir weiß welchen wert musik für mich hat Musik ist einfach meine Heimat Und glaub mir irgendwann bin ich da oben Und dann werden sie mich alle loben Heut schreib ich mein Herz für dich auf Ich hoffe irgendwann krieg ich dafür applaus Glaub mir wenn ich sage das ich mein Leben für dich gebe Denn ohne dich wär es nicht leben Heut schreib ich mein Herz für dich auf Ich hoffe irgendwann krieg ich dafür applaus Glaub mir wenn ich sage das ich mein Leben für dich gebe Denn ohne dich wär es nicht leben Ah und die Monate vergingen Immer mehr wuchst du in mein Herz Unsere Freundschaft ging auch aufwärts doch dann baute ich scheiße Bitte verzeih mir Ich habe unsere Freundschaft aufs spiel gesetzt, aber wofür? Ich weiß es war nicht richtig Du bist mir einfach zu wichtig Bitte, ich will dich nicht verlieren Du brauchtest abstand Wolltest erstmal nachdenken Auch ich wollte meine Taten überbedenken Als alles wieder gut war halfst du mir bei meinem Traum Wegen dir sitze ich heut in diesem Raum Ich kann meine Gefühle in Texte wiederspiegeln Habe das Geheimnis von Hip Hip entriegelt Und glaub mir irgendwann bin ich da oben Und dann werden sie mich alle loben Ja, glaub mir wenn ich an der spitze bin geht es richtig ab Das alles nur dank dir du bist der grund, dass ich so bin wie ich bin, dass ich texte schreibe Glaub mir, wenn ich Hip Hop zeige wo es lang geht, geht es richtig los Heut schreib ich mein Herz für dich auf Ich hoffe irgendwann krieg ich dafür applaus Glaub mir wenn ich sage das ich mein Leben für dich gebe Denn ohne dich würd ich nicht leben Heut schreib ich mein Herz für dich auf Ich hoffe irgendwann krieg ich dafür applaus Glaub mir wenn ich sage das ich mein Leben für dich gebe Denn ohne dich würd ich nicht leben

Beitrag melden als:

Danke!