Rosa die Rose schrieb:
Schwestern👩‍❤️‍👩 Ich und meine Schwester, wir sind ein Herz und eine seele❤. Sie ist wie ein bester freund, meine Schwester. Ich und meine Schwester, streiten schon manchmal💔. Aber wir schauen nach vorne, ich und mein Schwester. Ich und meine Schwester, sind unzertrennlich💞. Gehen nie allein aus dem Haus, an unsren seiten ist immer die Schwester. ~Rosa die Rose Gebt bitte ein Feedback egal ob Lob oder Kritik

Beitrag melden als:

Danke!
: Liebe Rosa die Rose, Ein schönes Gedicht! Ich habe auch Schwestern. Dein Gedicht ist gut gelungen. Du solltest du ein wenig mehr darauf achten, dass sich alles reimt. Sonst sehr schön! Liebe Grüße Nora ❤️
Lilly: Keiner Rat am Rande... Wenn du mal kein Reim auf ein Wort finden kannst, nimm dir die Suchleiste auf der ersten Seite (noch bevor du zur Community eintrittst) zur Hilfe. Das schlägt dir dann mögliche Wörter vor die sich reimen. Ja auch ich muss es manchmal in Anspruch nehmen😉
Lilly: Kleiner Rat...