Nora❤️ schrieb:
Ich kannte einen Jungen Er dachte er hätte alle bezwungen Er war schon ein wenig dünn er machte mit bei jedem Blödsinn Er zog seine Jacke 🧥 nie aus, damit er breiter aussah Das GANZE Jahr! Ab und zu musste er sich schlagen Das gehörte dann zu den Alltagen Doch du fügst ihm nur ein wenig Leid hinzu Und dann kommt er nicht mit der Crew Sondern fängt an zu weinen Und darüber bin ich gerade am reimen Er tat immer auf Unerreichbar Denn er fühlte sich als Star Dann hatte er ausversehen was beleidigendes gesagt Und ich dachte mir:,, wie hat er es gewagt?!“ Ich redete nicht mit ihm und ignorierte ihn Und da rannte er mir hinterher, nicht mehr in seinem Team Doch dann war ICH unerreichbar für ihn Und auf einmal ging er vor mir auf seine Knien Er entschuldigte sich mit voller Kraft Und zum ersten Mal war er sich nicht sicher ob er es schafft Das Gedicht ist nach einer wahren Begebenheit. Dieser Junge hat sich immer sehr cool gefühlt und sich deshalb regelmäßig geschlägert. Und ich war schon mit ihm befreundet. Ich hatte noch einen Albaner in meiner Klasse, der war sein bester Freund. Und dann hatte er ihn gefragt was heißt das und das auf albanisch und rief es mir dann zu. Auf einmal sagte er dann:,, ta qifsha motren“! Was ungefähr so viel heißt wie ich fi** deine Schwester. Das ging mir sehr Nahe, weil er davor in sie verliebt war. Und dann war ich eben sehr sauer auf ihn und habe kein Wort mehr mit ihm geredet und ihn einfach ignoriert. Er ist mir dann die ganze Zeit hinterhergelaufen und wollte sich entschuldigen. Er hat mich auch die ganze Zeit gefragt ob ich immer noch sauer auf ihn bin. Ich hielt mich aber an mein Wort, dass ich nicht mehr mit ihm reden werde, bis ich ihm verziehen habe. Und das Hat dann auch nicht sooo lange gedauert. Lange Rede Kurzer Sinn: am Ende als ich wieder mit ihm geredet habe kam raus, dass der Albaner in meiner Klasse es ihm einfach absichtlich falsch übersetzt hatte. 😂 Ja das war mal eine Geschichte aus meinem Leben 😆 Jetzt ist dieser Text glaube ich länger als das Gedicht selber HAHAH aber ich denen es ist für euch auch ein wenig lustig man ein bisschen was von mir zu erfahren;)